Tommy: Promis und Berühmtheiten

Für den Vornamen Tommy haben wir mehr wichtige lebendige und tote Persönlichkeiten auf der Welt finden können.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
465. Platz:
210 Geburten
1665. Platz:
858 x Tommy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tommy?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Linda
    Linda
    3
    Linda: Vor 12 Jahren
    Tommy bedeutet Beliebtheit. Ist sehr häufig in Deutschland. Sind meistens Unartige Jungen.
    • 1 Beitrag
      Avatar für tommy_grille
      tommy_gri...
      4
      tommy_grille: Vor 5 Jahren
      Ich heiße Tommy &‘ finde, der Name Tommy in dieser schrittweise ist sehr selten.🤔
      • 1 Beitrag
        Avatar für tommy_tommy
        tommy_tommy
        1
        tommy_tommy: Letztes Jahr
        Mein Name ist Tommy und der ist wirklich selten in Deutschland aufzutreffen. Und nein, das ist kein Spitzname so heiße ich wirklich. Ich habe eher andere Spitznamen wie Tom oder Toms
        • 1 Beitrag
          Avatar für -este-
          -este-
          1
          -este-: Letztes Jahr
          Ich finde den Namen Tommy sehr schön. Jemand zu dem ich mich sehr stark hingezogen fühle heißt auch Tommy 💞

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)