Vorname Tony: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Tony findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Tony:

Als Form von Anton: Lateinisch für "aus dem Geschlecht der Antonier stammend" oder auch "Der Unschätzbare, der Wertvolle"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Tony:

Ein Namenstag von Tony ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Tony:

  • Tony ist eine Form von Toni.
  • Tony ist bei den meisten alleiniger Vorname, denn nur circa jeder Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Tony
  • In der EU ist der Vorname Tony ebenfalls recht bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Norwegen (Platz 276) und Irland (hier zuletzt auf dem 357. Platz), wo der Vorname Tony in den Geburtenlisten der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Tony
Mehr Infos über Tony

Weitere Infos zu Tony:


Auf Merkzettel notieren
57. Platz:
369 Geburten
1242. Platz:
1486 x Tony

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tony!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)