Vorname Torch: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Torch finden konnten.

Die Bedeutung von Torch:

"Fackel" (englisch)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Torch:

Leider ist uns der Namenstag von Torch unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Torch leider unbekannt.


Allgemeines über Torch:

Torch ist ein Vorname für einen Jungen der seine Wurzeln im Englischen hat.

Mehr Infos über Torch

Weitere Infos zu Torch:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Torch bekannt
Für Torch haben wir noch keine Spitznamen
4 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Torch
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Torch ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Torch?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)