Vorname Torge: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über mehr Infos zu dem Vornamen Torge.

Die Bedeutung von Torge:

Eine Bedeutung von Torge ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Torge eintragen

Namenstag von Torge:

Für den Vornamen Torge sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Torge:

  • Torge ist ein Vorname für das männliche Geschlecht
  • Torge ist bei den meisten der einzige Vorname, denn nur knapp jeder 20. Träger dieses Namens trägt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Torge
Mehr Infos über Torge

Weitere Infos zu Torge:


Auf Merkzettel notieren
981. Platz:
64 Geburten
2429. Platz:
356 x Torge

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Torge?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)