Vorname Van: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir mehr Infos zu dem Vornamen Van zusammengestellt.

Die Bedeutung von Van:

Zu Van haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Van:

Der Namenstag von Van ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Van sind uns unbekannt.


Allgemeines über Van:

  • Van ist ein männlicher Vorname
  • Van ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn knapp jedes dritte Kind hat außer Van noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Van
  • Der Name Van ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Norwegen (zuletzt Platz 716) und Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 845. Platz), hier findet sich dieser Vorname im Geburten-Index der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Van
Mehr Infos über Van

Weitere Infos zu Van:


Auf Merkzettel notieren
541. Platz:
171 Geburten
1353. Platz:
1271 x Van

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Van!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)