Vilmos: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du zahlreiche allgemeine wissenswerten Facts zum Vornamen Vilmos.

Allgemeines zum Namen Vilmos:

Der Vorname Vilmos ist die ungarische Form von William.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Vilmos unbekannt, aber wir haben einen anderen Gedenktag gefunden

Im Katholischen wird folgender Gedenktag begangen:

2. April
Vilmos Apor
Bischof von Gyor (1892-1945)

Häufige Nachnamen zu Vilmos

Die häufigsten 10 Nachnamen von Vilmos sind:

1
Szabo
2 x
2
Müller
2 x
3
Ivanics
2 x
4
Maurer
1 x
5
Hodosi
1 x
6
Csernohorszky
1 x
7
Nagy
1 x
8
Göncz
1 x
9
Rezmann
1 x
10
Last
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Vilmos

Empfindungen zu Vilmos:

Der Vorname Vilmos ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
6704. Platz:
2 Geburten
6464. Platz:
40 x Vilmos

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Vilmos?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)