Vorname Vjeran: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Vjeran finden konnten.

Die Bedeutung von Vjeran:

Südslawisch für " kommt von "vjeran" und bedeutet "der Treue, der Anhängliche, der Ergebene, der Loyale""

Mehr über die Bedeutung von Vjeran

Namenstag von Vjeran:

Für Vjeran sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Vjeran:

Vjeran ist ein männlicher Vorname .

Mehr Infos über Vjeran

Weitere Infos zu Vjeran:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
17899. Platz:
2 x Vjeran

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vjeran!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast288376
    gast288376
    0
    gast288376: Vor 14 Jahren
    Ich finde den Namen mal richtig cool..............
    :-))))))))))))))))))

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)