Vorname Walid: Übersicht

Alles über den männlichen Namen Walid auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Walid:

Arabisch Neugeborener

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Walid:

Der Vorname Walid hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Walid sind uns unbekannt.


Allgemeines über Walid:

  • Walid ist eine Form von Waleed.
  • Walid tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, nur ungefähr jeder 20. Junge von Walid hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Walid
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Walid bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in Schweden (aktuell auf Platz 556) und Belgien (auf dem 649. Platz), hier wurde der Name Walid in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihren Sohn vergeben.
    Beliebtheit von Walid
Mehr Infos über Walid

Weitere Infos zu Walid:


Auf Merkzettel notieren
1203. Platz:
46 Geburten
2623. Platz:
291 x Walid

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Walid!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)