Vorname Wanja: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr wissenswerte Infos, die wir zu dem maskulinen Namen Wanja finden konnten.

Die Bedeutung von Wanja:

Vergleichbar mit Johannes: Griechische Form des hebräischen Yochanan

Erklärung zur Bedeutung von Johannes anzeigen

Namenstag von Wanja:

Für den Vornamen Wanja sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Wanja:

  • Hebräische und russische Form von Iwan
  • Wanja tritt relativ selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp jeder 20. Namensträger trägt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Wanja
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heutzutage bekannt, nur in Norwegen (Platz 902) spielt Wanja in den Vornamenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Wanja

Weitere Infos zu Wanja:


Auf Merkzettel notieren
389. Platz:
18 Geburten
4911. Platz:
99 x Wanja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Wanja!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)