Vorname Wesley: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Wesley findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Wesley:

"West-Wiese" Der Mann vom Feld. Wesley war ursprünglich ein Nachname und wurde irgendwann als Vorname verwendet

Vollständige Bedeutung von Wesley

Namenstag von Wesley:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Wesley nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Wesley sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Wesley:

  • Wesley ist ein Vorname für Jungs der seine Wurzeln im Englischen hat
  • Wesley wird in mehr als der Hälfte aller Fälle (56%) mit anderen Vornamen kombiniert.
    Vornamen-Kombinationen mit Wesley
  • In einigen europäischen Ländern und in Kanada ist der Vorname Wesley recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Kanada (Platz 77) und Vereinigte Staaten (Platz 91), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Wesley als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Wesley
Mehr Infos über Wesley

Weitere Infos zu Wesley:


Auf Merkzettel notieren
1244. Platz:
44 Geburten
6341. Platz:
125 x Wesley

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wesley?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)