Vorname Wignand: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Wignand: Viele Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Wignand:

wig = ringen, der Kampf, der Krieg (Altdeutsch) nand = mutig, kühn (Altdeutsch)

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Wignand:

Für den Vornamen Wignand sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Wignand:

Wignand ist ein männlicher Vorname aus dem altdeutschen Sprachraum.

Mehr Infos über Wignand

Weitere Infos zu Wignand:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Wignand bekannt
Die Liste der Spitznamen für Wignand ist noch leer
3 Alternativen zu Wignand
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
1 Wignands in Deutschland
Ein Nachname in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
21013. Platz:
1 x Wignand

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Wignand!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)