Vorname Willi: Übersicht

Hier haben wir dir in Kurzform zahlreiche interessante Details rund um den Vornamen Willi aufgelistet.

Die Bedeutung von Willi:

Die Bedeutung von Willi ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Willi:

Für Willi sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Willi:

  • Dieser Vorname ist ein altdeutscher Vorname für Jungs
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Willi eher selten, denn nur knapp 1 Prozent aller Träger dieses Namens hat neben Willi noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Willi
Mehr Infos über Willi

Weitere Infos zu Willi:


Auf Merkzettel notieren
173. Platz:
881 Geburten
56. Platz:
113155 x Willi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Willi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)