Vorname Willie: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Willie findest du alle interessanten Details zu diesem männlichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Willie:

Eine Bedeutung von Willie ist uns leider bisher nicht bekannt

Du kennst die Bedeutung von Willie?

Namenstag von Willie:

Der katholische Namenstag von Willie ist uns nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Willie:

  • Willie ist ein Vorname für Jungs
  • Willie wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, circa ein Fünftel (24%) aller Namensträger besitzen neben Willie noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Willie
  • Der Name Willie ist auch bei unseren europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in Irland (Platz 701) und Vereinigte Staaten (auf dem 979. Platz), hier findet sich der Vorname Willie regelmässig im Geburten-Register der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Willie
Mehr Infos über Willie

Weitere Infos zu Willie:


Auf Merkzettel notieren
2941. Platz:
11 Geburten
4785. Platz:
101 x Willie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Willie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)