Vorname Yanis: Übersicht

Alle Informationen rund um den maskulinen Namen Yanis übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Yanis:

Arabisch für "Freund" oder "intimer und vertrauter Gefährte" beziehungsweise "gesellig/höflich/liebenswert/introvertiert"

Yanis: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Yanis:

Für Yanis sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yanis:

  • Yanis wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur circa 17% aller Männer und Jungs haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Yanis
  • In einigen europäischen Ländern ist Yanis recht bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Belgien (zuletzt Platz 15) und Frankreich (auf dem 45. Platz), hier ist Yanis häufig von Eltern für ihren Sohn vergeben worden.
    Beliebtheit von Yanis
Mehr Infos über Yanis

Weitere Infos zu Yanis:


Auf Merkzettel notieren
721. Platz:
107 Geburten
9354. Platz:
209 x Yanis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yanis?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)