Vorname Yannick: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Yannick findest du alle wissenswerten Facts zu diesem maskulinen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Yannick:

Die Bedeutung von Yannick ist uns leider bis dato unbekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Yannick:

Der Vorname Yannick hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Yannick:

  • Andere Form von Yann
  • Yannick wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (12%) aller Träger dieses Namens haben neben Yannick noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Yannick
  • In Europa ist Yannick ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Schweiz (175. Platz) und Niederlande (zuletzt Platz 345), hier wurden vielen Babies der Vorname Yannick gegeben.
    Beliebtheit von Yannick
Mehr Infos über Yannick

Weitere Infos zu Yannick:


Auf Merkzettel notieren
252. Platz:
530 Geburten
1909. Platz:
1344 x Yannick

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yannick!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)