Yannis: Promis & Berühmtheiten

Wir konnten global insgesamt 29 Promis und Berühmtheiten mit dem Vornamen Yannis finden!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
376. Platz:
294 Geburten
5719. Platz:
585 x Yannis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yannis!

1 Kommentar

  • 3 Beiträge
    Avatar für mizzi
    mizzi
    0
    mizzi: Vor 7 Jahren
    Yannes ist ein alter biblischer & griechischer schöner dt. Jungenname. Ich meine, sehr viel interessanter als die Schreibweise "Jannes". Stammt beides von Johannes (auch Hannes). Die griechische Form ist Yanis/ Yannis- auch sehr schön...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)