Vorname Yari: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Yari: Zahlreiche interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Yari:

Für den Namen Yari haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank: Japanisch für "Speer" ggf. auch "Lanze"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Yari:

Leider ist uns der Namenstag von Yari unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Yari sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Yari:

  • Yari ist ein indianischer Vorname für Jungs
  • Dieser Vorname ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt - nur in Niederlande (Platz 888) und Belgien (Platz 1131) spielt Yari eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Yari

Weitere Infos zu Yari:


Auf Merkzettel notieren
2349. Platz:
16 Geburten
11984. Platz:
36 x Yari

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yari!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)