Vorname Yascha: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über viele Infos, die wir zu dem in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Yascha finden konnten.

Die Bedeutung von Yascha:

Russisch für "Jahwe" oder auch "Jehova möge schützen"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Yascha:

Für den Vornamen Yascha sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yascha:

Der Vorname Yascha ist ein Vorname für Jungs der aus dem Russischen bzw. aus dem Türkischen kommt.

Mehr Infos über Yascha

Weitere Infos zu Yascha:


Auf Merkzettel notieren
3826. Platz:
6 Geburten
13512. Platz:
15 x Yascha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yascha?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)