Vorname Zandro: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Vornamen Zandro übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Zandro:

Zu Zandro haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Zandro:

Für Zandro sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
5975. Platz:
2 Geburten
22680. Platz:
4 x Zandro

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zandro!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast623751
    gast623751
    0
    gast623751: Vor 13 Jahren
    Dann sprich doch mal Alessandro aus. Merkst du da drin das z ? Ist italienisch und 2 x ss wird wie Z gesprochen. Eben wie Zandro. Sonst musst du Alessandro mit einem s schreiben und typisch deutsch aussprechen. Aber Zandro ist italienisch und feurig. Und selten. Das ist voll cool.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)