Zia: Bedeutung & Herkunft

Woher kommt Zia und was ist die Namensbedeutung dieses Vornamen? Viele Vornamen unserer modernen Zeit haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Zia:

es bedeutet Licht

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Zia?

Herkunft des Namens Zia:

afghanisch afghanische Vornamen
albanisch albanische Vornamen
italienisch italienische Vornamen
persisch persische Vornamen

Zia in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
2899. Platz:
11 Geburten
5121. Platz:
78 x Zia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)