Vorname Óskar: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Facts, die wir zu dem Vornamen Óskar zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Óskar:

Als Form von Oskar: Deutsche Form Oscar.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Óskar:

Für den Vornamen Óskar sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Óskar:

Ableitung von Oskar..

Mehr Infos über Óskar

Weitere Infos zu Óskar:

Uns sind keine Promis namens Óskar bekannt
Niemand hat einen Spitznamen für Óskar eingetragen
30 alternative Vornamen gefunden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Óskar
Keine Nachnamen für Óskar gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Personen namens Óskar in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Óskar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)