Vorname Özcan: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Özcan.

Die Bedeutung von Özcan:

Türkisch: "Leibliche Seele" oder "Ursprüngliche Seele"

Vollständige Bedeutung von Özcan zeigen

Namenstag von Özcan:

Für den Vornamen Özcan konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Özcan:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen der aus dem Türkischen bzw. aus dem Persischen kommt
  • Özcan ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Personen tragen neben Özcan noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Özcan
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 7707) spielt der Name in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Özcan

Weitere Infos zu Özcan:


Auf Merkzettel notieren
2536. Platz:
14 Geburten
3504. Platz:
135 x Özcan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Özcan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)