Vorname Özer: Übersicht

Alles über den männlichen Vornamen Özer auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Özer:

Mehrere Bedeutungen möglich:
  • Türkisch für "leiblich" oder auch "eigen"
  • Türkisch: „ein heldenmütiger und ehrlicher Mensch“
Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Özer:

Der Vorname Özer hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Özer:

  • Özer ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Türkischen hat
  • Als Vorname steht Özer fast immer für sich alleine, denn nur knapp 1-2 von 100 Namensträger tragen neben Özer noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Özer
Mehr Infos über Özer

Weitere Infos zu Özer:


Auf Merkzettel notieren
6805. Platz:
2 Geburten
4229. Platz:
83 x Özer

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Özer!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)