Vorname Özkan: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem maskulinen Vornamen Özkan übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Özkan:

Türkisch für "Echtes, reines oder wahres Blut". öz=Echt,der/die Wahre(wahrheit) kan=kommt vom Khan ,ist eine abkürzung. özkan= Der Wahre(echte)Khan

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Özkan:

Der Vorname Özkan hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Özkan:

  • Dieser Name ist ein türkischer männlicher Vorname
  • Özkan kommt in der Türkei auch als Familienname vor.
  • Wenn Eltern sich für den Namen Özkan entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur ca. 1-2 von 100 Namensträger führen neben Özkan noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Özkan
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 4009) spielt Özkan in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Özkan

Weitere Infos zu Özkan:


Auf Merkzettel notieren
3244. Platz:
9 Geburten
3830. Platz:
113 x Özkan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Özkan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)