Ümeyr: Beliebtheit

Wie beliebt und trendig ist der Vorname Ümeyr in der heutigen Zeit? Hier findest du Informationen über die Popularität von Ümeyr und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Ümeyr geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Ümeyr

Der Vorname Ümeyr wurde bisher 1907 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 3 Jungs mit dem Namen Ümeyr in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 5627 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Ümeyr in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Ümeyr wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In der EU ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit relativ unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 3036) spielt Ümeyr eine Rolle. Anhand der folgenden Liste kannst du den niederländischen Trend nachverfolgen:

20142015
Vornamen Holland33143036

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Ümeyr ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Ümeyr eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 3 Jungs namens Ümeyr in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 5627 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
5627. Platz:
3 Geburten
Ümeyr in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ümeyr?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)