Vorname Abbigail: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Namen Abbigail übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Abbigail:

"die Vaterfreude" "Quell der Freude"

Mehr über die Bedeutung von Abbigail

Namenstag von Abbigail:

Der Vorname Abbigail hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Abbigail leider unbekannt.


Allgemeines über Abbigail:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen der aus dem Englischen oder auch dem Hebräischen stammt
  • In einigen europäischen Ländern ist der Vorname Abbigail kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (Platz 854) und Vereinigtes Königreich (1757. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Abbigail gegeben.
    Beliebtheit von Abbigail
Mehr Infos über Abbigail

Weitere Infos zu Abbigail:


Auf Merkzettel notieren
4007. Platz:
6 Geburten
23970. Platz:
7 x Abbigail

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Abbigail!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)