Vorname Addison: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Addison findest du zahlreiche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Addison:

Adams Kind

Vollständige Bedeutung von Addison

Namenstag von Addison:

Ein katholischer Namenstag von Addison ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Addison nicht bekannt.


Allgemeines über Addison:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Frauen der aus dem Amerikanischen bzw. aus dem Englischen kommt
  • In manchen europäischen Ländern, in Kanada und sogar in Australien ist Addison bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Vereinigte Staaten (auf dem 41. Platz) und Australien (Platz 45), hier ist Addison häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Addison
Mehr Infos über Addison

Weitere Infos zu Addison:


Auf Merkzettel notieren
439. Platz:
13 Geburten
12305. Platz:
20 x Addison

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Addison?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)