Vorname Adelia: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Adelia präsentiert dir alle Infos zu Adelia übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Adelia:

Wie beim Ursprung Adella: Edle Person und Anmutige Gestalt, von Adelheid. Adliges Blut in sich fließend.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Adelia:

Der Vorname Adelia hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Adelia:

  • Ableitung von Adella.
  • Adelia ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Personen haben neben Adelia noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Adelia
  • Der Name Adelia ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Insbesondere in den Ländern Schweden (Platz 441) und Polen (Platz 660), hier ist der Name Adelia häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Adelia
Mehr Infos über Adelia

Weitere Infos zu Adelia:


Auf Merkzettel notieren
1268. Platz:
44 Geburten
5375. Platz:
96 x Adelia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Adelia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)