Adelina: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Adelina.

Allgemeines zum Namen Adelina:

Bei dem Vornamen Adelina handelt es sich um die albanische, deutsche und französische Form von Adela.

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Adelina ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Adelina nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Adelina

Die häufigsten 10 Nachnamen von Adelina findest du in der folgenden Liste:

1
Miller
2 x
2
Erhart
2 x
3
Arez
2 x
4
Makuti
1 x
5
Wenz
1 x
6
Drzanic
1 x
7
Snoek
1 x
8
Vecchio
1 x
9
Rau
1 x
10
Kopp
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Adelina

Andere Objekte mit Namen Adelina

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Adelinacozma (26386) finden, der immerhin mit dem Namen Adelina anfängt.

Empfindungen zum Vornamen Adelina:

Der Vorname Adelina wird von unseren Usern als eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
410. Platz:
255 Geburten
3026. Platz:
387 x Adelina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Adelina!

9 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast778195
    gast778195
    1
    gast778195: Vor 11 Jahren
    Ich find den namen ganz O.K nur nerven die meisten mit ihren kommentaren P) :?
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast374918
      gast374918
      2
      gast374918: Vor 10 Jahren
      ey der name ist einfach nur Hammer und nicht soooooo
      oft und das find ich gut abber namen die ich hase leonieeeee
      • 1 Beitrag
        Avatar für funny adelina
        funny ade...
        1
        funny adelina: Vor 10 Jahren
        ich mag den namen =) aber ich kanns ein biessien nicht ausstehen denn wir haben einen jungen in unserer klasse der adel heiss und ich werde deswegen gehenselt adel=adelina hha
        • 1 Beitrag
          Avatar für ade
          ade
          1
          ade: Vor 10 Jahren
          ich find den namen naja is ja mein eigner name!!!!:p
          • 1 Beitrag
            Avatar für weerr
            weerr
            -2
            weerr: Vor 9 Jahren
            adelina meint ihr adelina ismaili oder wasss???? :? :? :? :?
            BYE
            WEERR
            • 1 Beitrag
              Avatar für Adelina
              Adelina
              2
              Adelina: Vor 9 Jahren
              :x :x
              ich find den namen sehr schön nicht nur weil es meiner ist aber ich finde es allgeim so schön vorallem wenn man es rrichtig aussprechen würde wie die albaner
              • 1 Beitrag
                Avatar für Adelina Hetemi
                Adelina H...
                1
                Adelina Hetemi: Vor 9 Jahren
                Ist der name nicht bombbeeee
                der ist so interessant und extravgant
                aber der passt so zu süsen leuten nicht zu deutschen
                • 1 Beitrag
                  Avatar für deutscheeee
                  deutscheeee
                  -1
                  deutscheeee: Vor 9 Jahren
                  :x :x :x
                  ehhh nääää der name wird nicht so ausgesprochen wie es da vorgegebn wird ekelhaft
                  das wird normal und betonter ausgesprochen ADELINA
                  Ade und lina
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für ADELINA
                    ADELINA
                    2
                    ADELINA: Vor 8 Jahren
                    Eigentlich hat der name adelina eine bedeutung unswar heißt es bei anderen seiten immer so das adelina der name als bedeutung die königen der schönheit heißt aber egal trotzdem viele grüße von adelina aus DÜSSELDORFFFF !!!!!!

                    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                    Dein Text:
                    Dein Name: (oder Login)