Adelma: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du allgemeine Facts zu dem Namen Adelma.

Allgemeines zum Namen Adelma:

Dieser Vorname ist ein altdeutscher Vorname für ein Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Adelma hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Adelma

Die häufigsten 10 Nachnamen von Adelma haben wir dir aufgeführt:

1
Arndt
1 x
2
Franke
1 x
3
Mikoteit
1 x
4
Heib
1 x
5
Eckmann
1 x
6
Trompeter
1 x
7
Schmalz
1 x
8
Engert
1 x
9
Kopec
1 x
10
Fischer
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Adelma

Wahrnehmung des Vornamen Adelma:

Der Vorname Adelma ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
10081. Platz:
12 x Adelma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Adelma?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)