Vorname Adelmuth: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Adelmuth übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Adelmuth:

Altdeutsch für "von edlem / vornehmem Sinn"

Vollständige Bedeutung von Adelmuth zeigen

Namenstag von Adelmuth:

Der Namenstag von Adelmuth ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Adelmuth leider unbekannt.


Allgemeines über Adelmuth:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname aus dem Altdeutschen.

Mehr Infos über Adelmuth

Weitere Infos zu Adelmuth:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
1 Spitzname für Adelmuth gefunden
5 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Adelmuth
Leider keine Nachnamen für Adelmuth gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Menschen namens Adelmuth in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Adelmuth!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)