Vorname Aelita: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den femininen Namen Aelita.

Die Bedeutung von Aelita:

Eine Bedeutung von Aelita ist uns leider bisher nicht bekannt

Du kennst die Bedeutung von Aelita?

Namenstag von Aelita:

Für den Vornamen Aelita sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Aelita:

  • Der Vorname Aelita ist ein Vorname für Frauen aus dem Slawischen
  • griechisch:aer=Luft&Litos=Stein
Mehr Infos über Aelita

Weitere Infos zu Aelita:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
13571. Platz:
5 x Aelita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aelita!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast789174
    gast789174
    0
    gast789174: Vor 13 Jahren
    Der Name ist in kyrillisch falsch geschrieben. Sie haben ein "H" statt "T" benutzt
    • 1 Beitrag
      Avatar für Aelita
      Aelita
      0
      Aelita: Vor 12 Jahren
      Der name auf kyrillisch ist richtig geschrieben! ich heiße so und bin komme aus Turkmenistan. Meine Mutter sagte, dass der name öfter in Russland vorkommt.
      Ahja und es gibt einen alten russischen film, über eine Königin im Universum, die auch Aelita heißt =)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)