Vorname Aimee: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir ganz viele Infos rund um den Vornamen Aimee aufgeführt.

Die Bedeutung von Aimee:

Als Form von Aimée: Lateinisch Die Geliebte

Vollständige Bedeutung von Aimée

Namenstag von Aimee:

Der Namenstag von Aimee ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Aimee:

  • Ableitung von Aimée.
  • Aimee ist ein Vorname, der typischerweise mit anderen Vornamen kombiniert wird. 47% aller Namensträgerinnen mit Namen Aimee tragen außerdem noch einen oder weitere andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Aimee
  • Der Name Aimee ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Vereinigtes Königreich (205. Platz) und Irland (auf dem 244. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Aimee als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Aimee
Mehr Infos über Aimee

Weitere Infos zu Aimee:


Auf Merkzettel notieren
680. Platz:
122 Geburten
9782. Platz:
146 x Aimee

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aimee!

2 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)