Vorname Aisling: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Namen Aisling übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Aisling:

Aisling - Auch als Aislinn bekannt, wörtlich bedeutent es für " "der Traum" oder "die Vision". Eigentlich kein Name sondern ein Substantiv, die Verwendung als Eigenname wurde erst spät populär."

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Aisling:

Für den Vornamen Aisling konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Aisling:

  • Aisling ist ein weiblicher Vorname der aus dem Gälischen bzw. aus dem Irischen kommt
  • Der Name Aisling ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt - lediglich in Irland (Platz 139) und Vereinigtes Königreich (Platz 1832) spielt Aisling in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Aisling

Weitere Infos zu Aisling:


Auf Merkzettel notieren
4777. Platz:
4 Geburten
15650. Platz:
7 x Aisling

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aisling?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)