Vorname Ajana: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Ajana zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ajana:

schöne blume

Vollständige Bedeutung von Ajana

Namenstag von Ajana:

Für den Vornamen Ajana gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ajana sind uns unbekannt.


Allgemeines über Ajana:

  • Ajana ist ein weiblicher Vorname der aus dem Dänischen bzw. aus dem Deutschen kommt
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Vorname Ajana in der heutigen Zeit meist keine Rolle - nur in Niederlande (Platz 10462) spielt Ajana eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Ajana

Weitere Infos zu Ajana:


Auf Merkzettel notieren
2178. Platz:
18 Geburten
16012. Platz:
20 x Ajana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ajana?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nabdul
    Nabdul
    -3
    Nabdul: Vor 12 Jahren
    das gefällt mir sehr, denn eine rothaarige neben mir heißt Ajana haahahahhahaha und wir nennnen sie Arjana lololol rofl haha das is lustig oder ? =))
    aryana wäre eine alternative.
    p.s. desto rostiger das dach umso feuchter der keller.
    AJANA! LOVEEE YOU GIRL
    • 1 Beitrag
      Avatar für naxi-007
      naxi-007
      1
      naxi-007: Vor 7 Jahren
      Ajana kommt von arabischen und bedeutet Geschenk Gottes
      • 2 Beiträge
        Avatar für minamama
        minamama
        0
        minamama: Vor 4 Jahren
        Ajana ist ein wunderschöner Name. Stelle mir eigentlich ein putziges Mädchen mit gepflegten Haaren darunter vor. Der Kommentar der hier vor 8 Jahren abgegeben wurde ist nicht sonderlich schön. Eher sehr verdrieslich. Hoffe durch diesen Kommentar wird einer werdenden Mutter der schöne Name nicht verdorben. Ich selber wollte eine meiner Drilllinge 2015 Ajana nennen. Ihre eineiige Zwillingsschwester hätte Nilena geheißen. Damals hat bei uns das Standesamt aber gestreikt, deshalb wurde es eine Aja und eine Nila. Das letzte der Drillinge ist unser liebevoller Sohn Aron. Aron Matheo, Aja Marie und Nila Sophie. Hab euch lieb.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)