Vorname Akeena: Übersicht

Alles über den femininen Vornamen Akeena in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Akeena:

Zu Akeena haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Akeena:

Der katholische Namenstag von Akeena ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Akeena leider unbekannt.


Allgemeines über Akeena:

Akeena ist ein weiblicher Vorname aus der afrikanischen Sprache.

Mehr Infos über Akeena

Weitere Infos zu Akeena:

Keine Promis namens Akeena bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Akeena bekannt
21 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Akeena bekannt
Keine Personen in D mit Namen Akeena
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Akeena in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Akeena!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)