Vorname Alanah: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Infos, das wir zu dem Vornamen Alanah zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Alanah:

Alanah ist altirisch und heisst Kind Es gibt unterschiedliche Schreibeweisen dieses Namens. Alanah, Alana, Alannna, Alannah

Alles über die Bedeutung von Alanah

Namenstag von Alanah:

Für den Vornamen Alanah sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Alanah:

  • Alanah ist ein weiblicher Vorname der aus dem Englischen bzw. aus dem Irischen kommt
  • In einigen (wenigen) anderen europäischen Ländern ist Alanah ein bekannter Vorname. Insbesondere in den Ländern Irland (hier zuletzt auf dem 1199. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 1223. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Alanah als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Alanah
Mehr Infos über Alanah

Weitere Infos zu Alanah:


Auf Merkzettel notieren
4715. Platz:
4 Geburten
19207. Platz:
6 x Alanah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alanah?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)