Vorname Alberga: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Namen Alberga übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Alberga:

Für den Namen Alberga haben wir mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Althochdeutsch für "die Edle" ggf. auch "die Vornehme"
  • "die Schützende" oder auch "die Bergende"
  • Spanisch für "Schwimmbecken". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Tümpel" bzw. "Zisterne"
Alberga: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Alberga:

Für den Vornamen Alberga sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Alberga:

Arabische, deutsche und mexikanische Form von Adalberga.

Mehr Infos über Alberga

Weitere Infos zu Alberga:

Uns sind keine Promis namens Alberga bekannt
Spitznamen für Alberga sind keine vorhanden
29 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Alberga bekannt
1 Albergas in Deutschland
1 Nachname in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
20089. Platz:
1 x Alberga

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alberga?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)