Vorname Alenia: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Alenia übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Alenia:

Abgeleitet von Magdalena: Altgriechisch für "Die aus Magdala Stammende". Magdala war zu Zeiten Christis Geburt ein Ort am See Genezareth.

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Alenia:

Der katholische Namenstag von Alenia ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Alenia sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Alenia:

Alenia ist die (albanische, baltische und bosnische) Form von Magdalena..

Mehr Infos über Alenia

Weitere Infos zu Alenia:

Schauspieler, Sportler usw. namens Alenia unbekannt
5 Spitznamen für Alenia gefunden
30 Alternativen zu Alenia
7 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Alenia
2 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
1783. Platz:
25 Geburten
Alenia ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alenia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)