Vorname Alenica: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller Facts, die wir zu dem Vornamen Alenica zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Alenica:

Als Form von Magdalena: Altgriechisch für "Die aus Magdala Stammende". Magdala war zu Zeiten Christis Geburt ein Ort am See Genezareth.

Erklärung zur Bedeutung von Magdalena anzeigen

Namenstag von Alenica:

Für den Vornamen Alenica sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Alenica:

Alenica ist die (bosnische, kroatische und slawische) Form von Magdalena..

Mehr Infos über Alenica

Weitere Infos zu Alenica:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Alenica
Noch keine Spitznamen für Alenica vorhanden
8 Alternativen zu Alenica
Keine Zweitnamen für Alenica bekannt
Keine Einwohner namens Alenica
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Personen namens Alenica in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alenica?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)