Alia: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Alia? Und was ist seine Herkunft? Zahlreiche Vornamen unserer Zeit können auf eine lange Geschichte zurückblicken und haben ihren Ursprung in alten Mythen und Legenden.

Bedeutung von Alia:

"Edel"

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Alia?

Herkunft des Namens Alia:

altdeutsch altdeutsche Vornamen
arabisch arabische Vornamen
dänisch dänische Vornamen
hebräisch hebräische Vornamen
italienisch italienische Vornamen
hebräisch hebräische Vornamen
lateinisch lateinische Vornamen
rumänisch rumänische Vornamen
russisch russische Vornamen
türkisch türkische Vornamen

Alia in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
347. Platz:
325 Geburten
4484. Platz:
380 x Alia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alia?

1 Kommentar und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Alia
    Alia
    1
    Alia: Vor 12 Jahren
    Ja ich heiße auch Alia und der Name bedeutet im arabischen WUNDERSCHÖN ich bin 12 undin diesen Jahren habe ich keine schlechten Erfahrungen mit meinem Namen gemacht mein spitz Name lautet LIA
    • 1 Beitrag
      Avatar für alia_
      alia_
      2
      alia_: Vor 6 Jahren
      Ich heiße auch Alia und bin 10 und meine spitznamen heißen Lia,li,Ali cool das es im arabischen wunderschön heißt❤

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)