Vorname Aliana: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Aliana finden konnten.

Die Bedeutung von Aliana:

Lateinisch für "anmutig" oder auch "großmütig"

Alles über die Bedeutung von Aliana

Namenstag von Aliana:

Der Vorname Aliana besitzt leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Aliana:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Irischen oder auch dem Lateinischen stammt
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Aliana recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Aliana in Vereinigte Staaten (Platz 687) und Polen (hier zuletzt auf dem 700. Platz), hier haben sich viele Eltern für Aliana als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Aliana
Mehr Infos über Aliana

Weitere Infos zu Aliana:


Auf Merkzettel notieren
1850. Platz:
23 Geburten
16139. Platz:
25 x Aliana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aliana?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für aliana
    aliana
    1
    aliana: Vor 7 Jahren
    also ich sag das denn namen aliana selten ist und ich heisse aliana und ich bin die einzige die so heisst

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)