Alisa: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele Facts allgemeiner Natur zu dem Vornamen Alisa.

Allgemeines zum Namen Alisa:

  • Der Vorname Alisa ist ein Vorname für Frauen mit vielfältigen Quellen
  • Alisa ist eine niederländische Form von Alice.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Alisa hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Alisa

Die häufigsten 10 Nachnamen von Alisa sind:

1
Schmidt
3 x
2
Miller
3 x
3
Weber
3 x
4
Reinhardt
2 x
5
Hecker
2 x
6
Braun
2 x
7
Fischer
2 x
8
Barth
2 x
9
Kraus
2 x
10
Bajramovic
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Alisa

Andere Objekte mit Namen Alisa

Es gibt die folgenden 2 Asteroiden, die alle mit Alisa anfangen:

  • Alisahamilton (14225)
  • Alisary (2526)

Meinungen zum Namen Alisa:

Unsere User finden den Vornamen Alisa eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
152. Platz:
869 Geburten
2019. Platz:
1060 x Alisa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alisa?

9 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für nkjnjhnhnbhbhjnbhj
    nkjnjhnhn...
    -2
    nkjnjhnhnbhbhjnbhj: Vor 13 Jahren
    :)) :)) :\{ 8! :) P) P) :p :p :p :p jnzbztvtzvt
    • 1 Beitrag
      Avatar für IloveMyLife
      IloveMyLife
      4
      IloveMyLife: Vor 12 Jahren
      Ich find es so toll dass es nur so wenig Alisas gibt in Deutschland. Da hab ich gemerkt dass ich eine von denen bin und das macht mich happy :DDDDD
      • 1 Beitrag
        Avatar für hahahaha
        hahahaha
        1
        hahahaha: Vor 12 Jahren
        ich liebe meinen namen mein spitzname ist alice und lissy
        • 1 Beitrag
          Avatar für alisa cao
          alisa cao
          3
          alisa cao: Vor 11 Jahren
          ich heiße selber alisa
          • 1 Beitrag
            Avatar für Natascha Brühl
            Natascha ...
            4
            Natascha Brühl: Vor 7 Jahren
            Alisa ist so selten in Deutschland das viele den falsch schreiben und falsch sagen 😂 Meine Kleider Schwester heißt Alisa sie ist das schönste was meiner Familie passieren konnte ☺
            • 1 Beitrag
              Avatar für meckiliz
              meckiliz
              1
              meckiliz: Vor 7 Jahren
              Ich heiße selbst Alisa und finde den Namen auch sehr schön da er eben sehr selten ist, der einzige Nachteil ich werde häufig alissa oder alisia genannt! Aber es gibt für den Namen auch sehr schöne Spitznamen z. B. Li oder Liz eine Zeit lang wurde ich auch Alibi genannt, hab allerdings keine ahnung warum
              • 2 Beiträge
                Avatar für keks_
                keks_
                3
                keks_: Vor 4 Jahren
                Ich heiße auch Alisa
                Ich hasse es wenn man much Alissa nennt 😠
                Meine spitzname ist Allerdings Al-Al
                • 2 Beiträge
                  Avatar für keks_
                  keks_
                  0
                  keks_: Vor 4 Jahren
                  Ich heiße selber Alisa
                  Und hasse es wenn man mich als Spitznamen A - A weil das KAKA heiß

                  Mein Spitzname ist eigentlich Al -Al
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für alisa_123456789
                    alisa_123...
                    0
                    alisa_123456789: Vor 3 Jahren
                    Hi ich heise auch alisa aber werde alissa ausgesprochen. Und dann sagen alle meinen Namen falsch.😂😂

                    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                    Dein Text:
                    Dein Name: (oder Login)