Vorname Alizee: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Namen Alizee.

Die Bedeutung von Alizee:

der Name stammt wohl von einem milden Wind aus den Tropen ab kommt aus dem französischen und bedeutet Passatwind

Vollständige Bedeutung von Alizee

Namenstag von Alizee:

Der Vorname Alizee hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Alizee:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Afghanischen und Französischen hat
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Alizee heute in der modernen Zeit unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 4742) taucht dieser Vorname in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über Alizee

Weitere Infos zu Alizee:


Auf Merkzettel notieren
2824. Platz:
11 Geburten
19845. Platz:
12 x Alizee

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alizee?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)