Aljona: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele interessanten Informationen allgemeiner Natur zu dem Vornamen Aljona.

Allgemeines zum Namen Aljona:

  • Dieser Name ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im Griechischen und Russischen hat
  • Aljona ist eine Variante des Vornamens Helena.

Namenstage und Namenspatrone

Für Aljona sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Aljona

Die häufigsten 10 Nachnamen von Aljona findest du in der folgenden Liste:

1
Riefert
2 x
2
Ortner
1 x
3
Tomas
1 x
4
Sudorgin
1 x
5
Fenske
1 x
6
Kartaschowa
1 x
7
Platte
1 x
8
Maier
1 x
9
Baluta
1 x
10
Meisch
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Aljona

Meinungen zu Aljona:

Der Name Aljona wird von unseren Usern als eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2293. Platz:
16 Geburten
4838. Platz:
79 x Aljona

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aljona!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast465308
    gast465308
    0
    gast465308: Vor 14 Jahren
    das ist ein wirklich huebscher name
    ich bin stolz auf meinen namen und wuerde nicht gern
    wie jeder2 lene oder lisa heissen
    • 1 Beitrag
      Avatar für luca
      luca
      0
      luca: Vor 11 Jahren
      Meine ex freundin heißt aljona ich liebe diesen name meine ex und ich haben noch sehr guten kontagt sie get auch bei mir auf die schule ich muss ihr mall sagen das sie glücklich sein sollte :)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)