Vorname Allegra: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir mehr allgemeine Infos über den weiblichen Vornamen Allegra in Kurzform aufgeführt.

Die Bedeutung von Allegra:

"die Frohe, Muntere" (italien.-amerikan.)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Allegra:

Der Vorname Allegra hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Allegra:

  • Allegra ist ein weiblicher Vorname aus der italienischen Sprache
  • Allegra ist ein italienischer weiblicher Vorname. Der Name bedeutet "Die Fröhliche". Der Vorname Allegra ist in Italien und den USA sehr beliebt.
  • Allegra ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, 50% aller Personen haben neben Allegra noch mindestens einen weiteren Vornamen..
    Vornamen-Kombinationen mit Allegra
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist der Name Allegra bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (auf dem 689. Platz) und Irland (Platz 965), hier wurden vielen Kinder der Name Allegra als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Allegra
Mehr Infos über Allegra

Weitere Infos zu Allegra:


Auf Merkzettel notieren
706. Platz:
115 Geburten
6484. Platz:
129 x Allegra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Allegra!

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für kiralady
    kiralady
    -1
    kiralady: Vor 6 Jahren
    Unsere Tochter bekam 2007 diesen wunderschönen Namen in der Kombination mit dem 2ten Vornamen Fabienne. Allegra Fabienne ist sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und liebt ihren namen über alles.
    • 1 Beitrag
      Avatar für allegrasophia
      allegraso...
      0
      allegrasophia: Vor 4 Jahren
      Ich wurde 2008 Allegra genannt und erhielt dazu den Namen Sophia. Also Allegra Sophia . Ich mag diesen Namen sehr

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)