Vorname Allie: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Allie findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Allie:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Allie bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Allie:

Für den Vornamen Allie sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Allie:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht aus der englischen Sprache
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Allie bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Irland (172. Platz) und Vereinigte Staaten (auf dem 403. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Allie gegeben.
    Beliebtheit von Allie
Mehr Infos über Allie

Weitere Infos zu Allie:


Auf Merkzettel notieren
4437. Platz:
5 Geburten
19040. Platz:
6 x Allie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Allie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)