Almuth: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine interessanten Fakten zu dem Namen Almuth.

Allgemeines zum Namen Almuth:

Bei dem Vornamen Almuth handelt es sich um die mittelhochdeutsche Form von Adelmuth.

Namenstage und Namenspatrone

Ein Namenstag von Almuth ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Almuth

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Schmidt
9 x
2
Schneider
6 x
3
Müller
5 x
4
Scholz
4 x
5
Weber
4 x
6
Janssen
4 x
7
Bretschneider
3 x
8
Michel
3 x
9
Meyer
3 x
10
Fritsch
3 x

Zur Nachnamen-Statistik von Almuth

Meinungen zum Namen Almuth:

Unsere User finden den Vornamen Almuth altmodisch, nicht schön und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3952. Platz:
6 Geburten
1082. Platz:
1009 x Almuth

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Almuth!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast135143
    gast135143
    0
    gast135143: Vor 13 Jahren
    Ich lebe seit 1972 in England, und die meisten Englander haben Schwierigkeiten meinen Namen auszusprechen. Ich habe in meinen 66Jahren noch keine andere ALLMUT(so geschrieben) getroffen !
    Schon einige Almuths, Almuts, aber nicht viele.
    Mein Vater hiess Hellmut, deswegen haben meine Eltern es wahrscheinlich so geschrieben.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)