Vorname Almuth: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Almuth: Zusätzliche Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Almuth:

Als Form von Adelmuth: Altdeutsch für "von edlem / vornehmem Sinn"

Vollständige Bedeutung von Adelmuth

Namenstag von Almuth:

Ein katholischer Namenstag von Almuth ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Almuth:

Mehr Infos über Almuth

Weitere Infos zu Almuth:


Auf Merkzettel notieren
3952. Platz:
6 Geburten
1082. Platz:
1009 x Almuth

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Almuth?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast135143
    gast135143
    0
    gast135143: Vor 9 Jahren
    Ich lebe seit 1972 in England, und die meisten Englander haben Schwierigkeiten meinen Namen auszusprechen. Ich habe in meinen 66Jahren noch keine andere ALLMUT(so geschrieben) getroffen !
    Schon einige Almuths, Almuts, aber nicht viele.
    Mein Vater hiess Hellmut, deswegen haben meine Eltern es wahrscheinlich so geschrieben.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)