Alvi: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Alvi.

Allgemeines zum Namen Alvi:

  • Der Vorname Alvi ist die schwedische und finnische Form von Alwine.
  • In Schweden ist Alvi ein weiblicher Vorname (als Kurzform von Alwine) und in Finnland ein männlicher Vorname.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Alvi gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Alvi sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Alvi

Für eine genaue Analyse bzw. Statistik leben nicht genug Alvi's hier in Deutschland.

Andere Objekte mit Namen Alvi

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Alvin (13677) finden, der immerhin mit dem Namen Alvi anfängt.

Empfindungen zu Alvi:

Zu wenige Menschen namens Alvi in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
5724. Platz:
3 Geburten
Alvi in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alvi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)